Polizeiinspektion Hauzenberg

In Hauzenberg entsteht eine neue Polizeiinspektion.

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Rohbau erstellen, sodass wir im neuen Jahr 2023 schon mit den Ausbauarbeiten loslegen konnten. Ohne unser schlagkräftiges Team und die gute Zusammenarbeite auf und neben der Baustelle wäre es nicht möglich ein solchese Tempo hinzulegen.

JET-Tankstelle Hutthurm

In Hutthurm entsteht eine neue JET-Tankstelle.

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Projekt in Hutthurm Realisiert. Ein Großer Dank geht an alle unsere Partner ohne die wir das Projekt nicht in so kurzer Zeit umsetzen hätten können.

DEKRA Passau

In Passau entsteht eine neue Niederlassung der DEKRA.

Pünklich konnte das Gebäude an die DEKRA Passau übergeben werden!

Mehrfamilienhaus in Hybridbauweise

Aktuell errichten wir ein Mehrfamilienhaus in Hybridbauweise!

Hierbei handelt es sich um einen Prototypen. Wir kombinieren hier unsere MassivHolzMauer mit einer massiven Element-Betondecke!
Das Ergebnis ist ein MassivHolzHaus mit hervorragenden Schall- und Energieeigenschaften. Bei unseren Unsere Kunden sind von dem schnellen Baufortschritt begeistert und freuen sich schon auf den Einzugstermin.

Kindergarten Frischluft

In nur 4 Monaten Bauzeit entstand in Aichet, in der Gemeinde Thyrnau, ein Waldkindergarten.

Eine einzigartige Schutzhütte für eine einzigartiges Waldkindergartenkonzept - Frischluft - von der Gründerin Rahel Zimmermann.

Wohnanlage Passau

In nur einem Jahr haben wir in Passau eine Wohnanlage mit 27 Wohneinheiten errichtet. Ein Großer Dank geht an all unsere Mitarbeiter und an unsere Partner, ohne die das Projekt nicht so reibungslos gelaufen wäre.

Wir sind stolz auf unser Team!